Kochvorschläge gesucht - Mais, Bohnen, Buttergemüse, Joghurt, Nudeln, Reis, Sahne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich daraus machen würde:

Nudeln kochen mit Salz

Dazu eine Soße mit: passierten Tomaten, Mais und Möhren um eine sämigkeit zu erhalten ein schluck Sahne mit rein und nach bedarf würzen...

Schon hast du Nudeln mit Tomatensoße

29

wenn du magst kannst du Zwiebeln braten, dann das Gemüse mit anbraten, das ganze mit den passierten Tomaten ablöschen und die sahne dazu

0

Aus den eiern und dem reis machst du eine rührei-reis-pfanne.
Aus den Nudeln kannst du nudeln mit tomatensosse (passierten tomaten) machen oder einfach nudeln mit butter.
Du kannst die tomatensosse mit mais und kidneybohnen verfeinern, evtl etwas Joghurt dazu. :)
Ebenso kannst du die gürkchen als beilage dazu tun. :-)
Den gauda bzw käse kannst du draufmachen auf die nudeln mit mais-bohnen-tomatensosse

Sahne + Milch + Emmentaler + Gouda + Knoblauch + Gewürze = Käsesoße

Buttergemüse + Reis + reichlich Käsesoße = eine Mahlzeit :)

Was hindert mich bei dieser Ernährung daran, abzunehmen?

Samstag (02.04.18) - Scheibe Brot mit Marmelade - Käsebrötchen + Crusti - Buttergemüse + Hähnchen + Tomatenreis - Ziegenkäse (63g) - 1x Kaugummi - Bisschen Lakritz - 2x kleine Tüten Gummibärchen

Sonntag (03.04.18) - 1x Brötchen mit Marmelade - 1x Apfel - Erdbeeren mit Sahne - Lakritz (ca. 150g-550 kcal) - 2x Brötchen Mit Ziegenkäse (62g) - Kartoffeln + Bohnen + Fleisch + Soße

Montag (04.04.18) - 1,5x Apfel - 1x Paprika - 2x Stücke Torte - Bisschen Lakritz - Nudeln + Gulasch

Dienstag (05.04.18) - 1x Apfel - 1x Paprika - Bisschen Weich-Lakritz

Mittwoch (06.04.18) - 1x Apfel - 2x Apfelsinen - 2x Scheiben Brot mit Marmelade - Bisschen Lakritz - Reis mit Hacksoße (Kokos...)

Donnerstag (07.04.18) - 1x Apfel - 2x Scheiben Brot - 2x Waffeln - Bisschen Lakritz - Grieß mit Zimt & Zucker - Hähnchen + Kartoffelpüree + Gemüse

Freitag (08.04.18) - Apfel - Milchreis mit Zimt & Zucker - Bisschen Lakritz - Reis - Salmiaklolly - Stück Fleisch

Samstag (09.04.18) - 4x Bananen - 1x Apfelsine - 2x Wurzeln - 1x Salmiaklolly - Apfel - 2x Brötchen - 1x Gurke - 1x Fleisch - 15× gebrannte Sonnenblumenkerne

Sonntag (10.04.18) - 1x Gurke - 1x Spiegelei - 1x Bratwurst - 2x Portionen Pommes - Erdbeeren mit Sahne

Montag (09.04.18) - 2x Brötchen Mit Marmelade + Pflaumenmus - Milchreis - Soße Bolognese + Nudeln

Dienstag (10.04.18) - 1x Apfel - 1x Paprika - 2x Cornflakes mit Milch - 4x Muffins - 2x Weizenbrötchen

Mittwoch (11.04.18) - 2x Äpfel - 1x Banane - 2x TL Dextropur plus - 2x Muffins - 20x Stücke Lakritz - Hühnchen + Backkartoffel mit Zaziki

Donnerstag (12.04.18) - Tomatenreis - 1x Banane - 7x Stücke Lakritz - Reis + Schachschlikspießsose

Freitag (13.04.18) - 1x Apfel - 1x Cornflakes + Milch + Zucker - 15x Stücke Lakritz - 125g Feta - Kartoffeln + Kohlsoße + Kohlrouladen