Gemüsepfanne würzen?

5 Antworten

Salz, Pfeffer, Zwiebel, etwas Tomatenmark (in ein wenig Wasser auflösen), Knoblauch, Mayoran, Thymian, Rosmarin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Je nach Gusto mediterran mit Thymian, Rosmarin etc.

Oder indisch mit masala.

Oder nur Salz und Pfeffer, evtl Paprika.

Oder scharf mit Chili o.ä.

Da passt echt alles, was einem schmeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche und grille seit 30 Jahren leidenschaftlich gerne.

Salz und Pfeffer wäre das Grundlegendste was eigentlich jeder hat und jedem schmeckt.

Der Rest ist wortwörtliche Geschmackssache. Frische Kräuter (dünnblättrige erst zum Schluss dazu) sind immer eine nette Idee. Aber kein Muss.

Ich stehe momentan auf Zimt, Ingwer und Chillie. Ja Zimt. Versuch es mal. Es etwas anderes aber mir schmeckts.

Im Grunde kannst du rein tun was dir gefällt.

Petersilie, Paprikapulver und Pfeffer/Salz. Oder was hast Du da?

Was möchtest Du wissen?