Was mögt ihr mehr? Weihnachten oder Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Weihnachten 50%
Nichts von beiden 24%
Silvester 16%
Beides 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachten

Da gibt es Geschenke und Essen

Beim anderen Alkohol

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
Nill  18.12.2022, 11:29

Danke für den stern 🌟

Weihnachten (Wintersonnwend) ist bei mir das Fest mit der Familie, das zwar auch immer sehr schön ist.

Silvester ist meistens bei uns das Fest mit den besten Freunden.

Nichts von beiden

Ich mag beide Feste nicht und bin froh, wenn der Weihnachtsrummel vorüber ist und das neue Jahr mit geregeltem Ablauf beginnt.

Weihnachten

Ich mag beides, aber Weihnachten dann doch deutlich mehr. :)

LG 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Ich mag beide Feste, weil sie bei mir grundverschieden ablaufen.

Weihnachten wird traditionell mit der Familie gefeiert, Silvester hingegen mit Freunden.