Was macht ihr die Tage zwischen Weihnachten und Silvester?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

—Familie kommt zum Essen

—weiters weg ein Möbelstück abholen

—ins Kino gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SusanneMiller
Fragesteller

Wir haben bis Silvester Besuch.

Dienstag:

  • Elektroschrott weg fahren (zwei Touren mit dem Anhänger)
  • Anhänger wieder mit Restmüll beladen
  • Tiefengrund sprühen
  • Spülenschrank mit Restarbeitsplatte und Spüle bekommt Lenkrollen drunter
  • Kühlschrank wird auf Rollbrett gestellt
  • Rollbrett für Spülmaschine wird vorbereitet.
  • Rolle PVC Boden NK 23 wird in die Küche transportiert

Mittwoch:

  • Küchentür wird ausgehängt
  • Küchengeräte werden aus der Küche gefahren und in einem anderen Raum zwischen gelagert
  • PVC-Boden wird verlegt und zugeschnitten

Donnerstag:

  • Küche wird Tapeziert

Freitag:

  • Malervlies auf den Boden legen
  • Türen und Fenster abkleben
  • Küche Streichen
  • Malerkrepp wird wieder abgezogen.
  • Malervlies wieder einrollen
  • Küchengeräte wieder in die Küche gefahren, alte Spüle provisorisch wieder angeschlossen.

So tun als schlafe ich, damit ich nicht raus auf die Straße muss und mit meinen Nachbran anstoßen. An Weihnachten waren es schon genug Menscen die was von mir wollten

und die andere Zeit verkrümeln ich mich in meinem Zimmer und lese oder Handarbeite

Ich mache Sachen für die ich sonst keine Zeit habe.

Jetzt sitze ich beim Orthopäden.

Ja ich weiß, du bekommst Besuch zur Unterstützung.Musst es nicht wiederholen. Danke.

Hallo,

wir ziehen um und müssen das Haus leer räumen.

SusanneMiller
Fragesteller

Wir haben eine Woche lang Besuch.

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Mein muss arbeiten und dann hab ich niemanden der mir hilft.

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Ich bin sehr klein und komme nicht wirklich an Sachen ran und mein Mann ist auch nicht sonderlich groß und die Kinder auch nicht.

NaIchHalt09  26.12.2022, 07:39
@SusanneMiller

Dafür wurden Tritte, Haushaltsleitern und Schemel erfunden. Mit denen erreichen auch kleine Menschen hohe Schränke.

MiSooo  26.12.2022, 07:53
@SusanneMiller

Oder das, ja, es gibt verschiedene Quellen dazu; habe jetzt 5 verschiedene Definition gefunden. Wie verhält sich das bei Ihnen, wenn ich fragen darf? Liegt Mikrosomie vor?

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Ich bin nicht mehr gewachsen und habe nicht einmal 150 erreicht.

MiSooo  26.12.2022, 07:56
@SusanneMiller

Falls eine dementsprechende ärztliche Diagnose vorliegt, gäbe es doch evtl. Möglichkeiten der Hilfe für Sie im Alltag

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Mein Mann ist immer für uns da und unterstützt mich so gut er kann und ich kümmere mich um die Ernährungsumstellung der jüngsten Tochter .

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Ich habe gelernt, mit Sachen umzugehen, die nicht der Norm entsprechen.

MiSooo  26.12.2022, 08:02
@SusanneMiller

Okay, dann scheint die Belastung für Sie vielleicht nicht so groß zu sein, wie ich zuerst dachte. Das ist schön

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Ich sitze im Rollstuhl und kämpfe mich schon mein ganzes Leben lang durchs Leben.

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Sie sind auch nicht gesund und nicht einmal unsere leiblichen Kinder.

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Wir wollten selbst behinderte Kinder pflegen. Sowas gibt es öfters.

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Wir haben sie adoptiert und behandeln sie wie unsere eigenen Kinder.

MiSooo  26.12.2022, 09:05
@SusanneMiller

Haben Sie denn eine Haushaltshilfe oder sonstige Form der Unterstützung von außen?

SusanneMiller
Fragesteller
@MiSooo

Ich möchten alles selber machen. Und schaffen es auch.

MiSooo  26.12.2022, 09:13
@SusanneMiller

Achso, dann muss man selber durch, wenn man sich das so wünscht. Auch, wenn der Alltag nicht so einfach ist. Alles Gute Ihnen!

Steffi07883  26.12.2022, 09:22
@SusanneMiller

Das ist schlichtweg gelogen! Du sitzt nicht im Rollstuhl. Hör auf deine Storys hier ständig auszupacken!!