Das viel zu wenig und ungesund, um gesund abzunehmen. Da rutscht man schnell in eine Essstörung.

...zur Antwort

Man isst mit Genus und wiegt nicht ab.

...zur Antwort

Bessere Kontrolle über meine Gefühle und Wut?

Hey :)

ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe…

ich bin in Streitsituationen ein anderer Mensch und erkenne mich nachher nicht wieder und das macht mich echt traurig, da ich Angst habe ihn zu verlieren

Ich werde schnell sauer und kehre mich sofort in mich zurück, ich werde vorwurfsvoll und sage Dinge die ich im Nachhinein total bereue.

Oft wühle ich dann auch in der Vergangenheit rum, Bzw ziehe alte Streitigkeiten/fehler wieder in den Vordergrund

ich sage auch Sachen wie, dann such dir eine andere oder du liebst mich nicht

ich weiß, dass diese Aussagen total giftig sind in solchen Momenten und sobald ich mich beruhigt habe, bereue ich es zutiefst

ich würde gerne besser kommunizieren können und auch offener darüber reden wollen, wie ich mich fühle

es fällt mir jedoch in Streit Situationen sehr schwer und ich fühle mich sehr toxisch

Ich vermute, dass es an folgendes liegen könnte, in meiner Kindheit habe ich wenig darüber gelernt wie man mit Streit umgeht, es wurde in meiner Familie schnell alles aus der Welt geschaffen

ich brauche dringend Tipps gegen mein verhalten. Findet ihr das Ganze toxisch wie ich in Streitigkeiten reagiere

zu meiner Beziehung mit meinem Partner:

wir unterstützen uns in allen Hinsichten

wir Schränken uns nicht ein, und geben uns unseren Freiraum und unternehmen auch Sachen mit den eigenen Freunden und der Familie

wir haben beide unsere eigenen Hobbys und nehmen uns auch die Zeit dafür

wir können uns immer aufeinander verlassen

wir hören uns gegenseitig zu.

...zur Frage

Eine Therapie machen.

...zur Antwort

Der Körper holt sich alles, was er bekommen kann und setzt es an, für die nächste Hungersnot.

...zur Antwort

Zum Arzt oder Ernährungsberatung gehen.

...zur Antwort

Ich würde eine Therapie machen. Das sind Anzeichen von einer Essstörung.

...zur Antwort

Zum Kinderarzt und zur Ernährungsberatung gehen und deine Eltern um Hilfe bitten, bei der Abnahme und dem anschließenden Gewicht halten.

...zur Antwort

Vielleicht beide eine Therapie machen und in eine Klinik gehen, um Selbstbewusstsein zu lernen und ein normales Verhalten zum Körper und Essen.

...zur Antwort

Das man erfährt, wo man parken kann und wann man ins Zimmer kann.

...zur Antwort