Habt Ihr zwischen Weihnachten und Silvester frei?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich habe Urlaub 42%
Ich bin im Ruhestand 28%
Andere Option 19%
Ich muss arbeiten 8%
Ich habe Ferien 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Ich werde teilweise etwas arbeiten, aber meine Mitarbeiter haben ab Freitag dann bis 03.01.23 frei (bezahlten Sonderurlaub).

Andere Option

2. Feiertag Bereitschaft und danach normal arbeiten.

Ich bin im Ruhestand

habe dann aber das Enkelkind, weil deren Mama arbeiten muss und KiGa zu ist.

Ich bin im Ruhestand

hab immer frei :-)

Andere Option

Ich könnte frei haben, gehe aber arbeiten, weil es da so schön ruhig und ungestört ist und ich wirklich was wegarbeiten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich