Wann schließen die Läden an Weihnachten in London?

1 Antwort

Die Geschäfte in London sind nur am 25.12. Geschlossen. Die anderen Tage ist auf. 24ten ist ein ganz normaler Arbeitstag, genau wie der 31te.
allerdings solltest du mit damit rechnen, dass am 25ten und 26ten so gut wie keine Züge oder U-Bahnen fahren, sprich es ist etwas schwierig irgendwo hinzukommen.

wenn es denn unbedingt ein Trip in den Weihnachtsferien sein muss, dann würde ich ab dem 27ten empfehlen. Dann sind die Feiertage rum und alles back to normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
User03948282881
Fragesteller

Wir wollten unbedingt auf jedenfalls in der Weihnachtszeit weil da alles immer so schön dekoriert ist aber meine Schwester geht ja zur Schule deswegen müssen wir auch auf die Ferien achten

candycake22  15.10.2023, 10:08
@User03948282881

Die Weihnachtsdekoration ist auch direkt nach Weihnachten noch da, in der Regel bis Anfang Januar.