Reisen oder Sparen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sparen 64%
Jetzt Reisen 36%

8 Antworten

Jetzt Reisen

Ich war auch nur 6 Tage in London im September ich liebe die statt und kenne mich aber aus. Ich würde die Chance London an Silvester zu besuchen auf jeden Fall nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gern und fern
Sparen

Ich würde sparen, in 4 Tagen das bist du doch grade mal erst dort warm geworden mit den Menschen und der Umgebung, das reicht meiner Meinung nach aus um das voll auszukosten. Also wenn Urlaub dann schon richtig, damit man sich auch wirklich wie wo anders fühlen kann und nicht nur ein paar kurze Eindrücke hat.

Alles Gute ;-)

Sparen

Leg das Geld ordentlich an und spare einen kleinen Betrag jeden Monat (Stichwort ETFs). Das ist mMn. aktuell sinnvoller. Spaß macht das Reisen aufgrund von Inflation und Corona aktuell eh nicht.

LG

Muss es denn über Silvester sein? Kurz danach ist es bestimmt um einiges günstiger und du könntest dir mehr Tage leisten! Generell bin ich immer dafür, alles sofort zu machen, sonst wird es nur aufegschoben.

Sparen

Spare weiter. Am Ende kannst du dann für 2 Wochen dort in ein gutes Hotel ziehen und Buisness Class fliegen.