Wohin in den Urlaub (guter Reiseanbieter)?

3 Antworten

Check 24 ist für Pauschalurlaub eigentlich ne ziemlich gute Adresse. 750€ mit Flug und AI ist in den Ferien natürlich ein sehr sportlich angesetztes Budget, das wird nicht einfach. Dass ihr an die Ferien gebunden seid ist der absolute Preiskiller. Da kann ich auch keine guten Tipps geben, nicht bei dem Budget oder nicht in den Ferien. Klar kann man immer irgendwo ein super Angebot finden, aber schwierig.

Grundsätzlicher Tipp: Die Gästebewertung eines Hotels ist immer der wichtigste Indikator!!! Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das Hotel immer exakt so gut ist wie die Gästebewertung. Schau also nicht unbedingt auf die Anzahl der Sterne, sondern in erster Linier auf die Rezensionen.

Hi,

Meine Empfehlung: Geht auf Google Flights, gebt da euren Abflughafen und die Reisedaten ein, dann schaut was euch die Karte schönes anzeigt und bucht die Flüge dann direkt bei der Airline. Dann geh auf Hotwire.com und schau da nach coolen Hotel Deals (Hotrate, kannst das Vorschaubild bei Google Lens reinziehen, dann siehst du was es für ein Hotel ist).

Dann schau halt das ihr mit nem Taxi oder so vom Flughafen weg kommt. Dann könnt ihr mit EUR 700,00 schon nen richtig nicen Trip haben.

Sonst, finde ich persönlich Spanien von denen von dir aufgelisteten Optionen am besten. Malaga zum Beispiel.

Hi,

In den Ferien(Juli) kann man eigentlich nur in Europa Strand genießen. Ägypten ist viel zu heiß. Empfehlen kann ich Spanien zu dieser Jahreszeit.
Ein gutes Portal ist booking.com wo man schon manchmal so ziemliche Schnäppchen ergattern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung