Singapur bei Regen low-Budget Aktivitäten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, Du wirst in Singapur selten 24h ohne Regen erleben, aber das sind meist (Gewitter-)Schauer, nach denen wieder die Sonne raus kommt, es ist dann aber natürlich heftigst schwül.

Für lau bekommst Du die Lasershow vorm Marina Bay Sands (geht so) und die Garden Rhapsody der Supertrees (toll!). Fahrt ein bisschen mit den tollen Öffis rum, die haben auch Doppeldeckerbusse, aus denen ihr oben richtig viel seht, da könnt ihr Euch die teuren Sightseeing Busse sparen. Lauft ein bisschen durch Chinatown, little india und geht in die buddhistischen und hinduistischen Tempel, das kostet alles nichts, auch die Parks sind mit Ausnahme des Orchideen Gartens kostenlos. Falls es mal tagsüber regnet (meist regnet es nachts): In den Einkaufscentern kann man sich verlaufen, die bieten auch gute Foodcourts, ansonsten geht auf einem Night market essen. Teuer sind Sentosa und der Zoo, letzteren sollte man schon gesehen haben, vor allem der Nachtzoo ist toll! Fliegt ihr mit Singapore? Dann bekommt ihr zum Teil Vergünstigungen mit der Bordkarte, also verwahren und die Angebote checken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pondr
Fragesteller

Wir fliegen mit Scoot, die Billigairline von Singapore...mal schauen ob man dafür auch was bekommt^^

Ansonsten vielen Dank für die Tipps, klingt echt gut! :D