Günstigste Unterkunft für Urlaub?

annie80  08.07.2022, 18:47

In welcher Region von Deutschland wohnt ihr denn?

Nala2OO6
Fragesteller

Eher im Norden, also unser Ziel ist auch eher Nord oder Ostsee😊

4 Antworten

Ja, Jugendherbergen oder Hostels sind meist am günstigsten. Schaut doch einfach mal verschiedene Hostels auf Hostelworld an (ist eine Such/Vergleichsmaschine die euch alle Hostels + Preise an einem bestimmten Ort zeigt - ihr werdet ja Favoriten haben wo ihr hinfahren wollt) und entscheidet euch dann was für euch am besten/günstigsten ist: https://www.german.hostelworld.com/ ansonsten auch booking.com entweder nach Preis sortieren (niedrig bis hoch) oder den Filter Hostel auswählen: https://www.booking.com/

Einfach mal bei booking oder Ähnlichen mal eine Stadt oder Region raussuchen und dann nach Preis sortieren, da findet ihr bestimmt was passendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel

Wie wäre es eventuell mit Zelten gehen? 😊

Voraussetzung damit es günstig ist wäre nartürlich ihr hättet entsprechendes Equipment schon da 😅.

Sonst könnte man auch mal googlen was es so für unterkunft möglichkeiten gibt die billig sind 🤔, Google ist manchmal doch hilfreich.

Hallo,

ich empfehle A&O hostels, kosten so 14 Euro pro Nacht, oder etwas besser Premier Inn Hotels, so 35 Euro pro Nacht.

Woher ich das weiß:Hobby