Weltreise alleine als Frau?

2 Antworten

Such dir jemand übers Internet. oder eine Anzeige aufgeben. Man muss sich natürlich vorher kennenlernen, ob die Chemie stimmt. Wichtig sind auch Geldgeschichten…jeder sollte ungefähr das gleiche Budget haben, sonst gibt es Problem. Wenn das nicht klappt, alleine reisen und dann geführte Reisen mit dem Bus z.b in Amerika. Ist zwar viel teurer, aber ne Alternative.

Beginn deine Weltreise allein. Es gibt in den gaengigen Laendern so viele Backpacker, dass du in den Unterkuenften immer einen Reiseabschnittsgefaehrten / -gefaehrtin kennenlernen wirst. Der Rucksack ist das Erkennungsmerkmal :-) und schon kommt man ins Gespraech: woher - wohin?