Alleine nach Berlin fahren?

3 Antworten

Solang du nicht Nachts irgendwo alleine rumirrst ist alles okay ;) Nachts würd ich es eher unterlassen ehrlich gesagt..so sehr vertrau ich Berlin dann nun wirklich nicht. Also halt schaun dass du zurück im Hotel bist bevor keiner mehr auf den Straßen ist 

Vernünftige Antwort, könnte so wörtlich auch von meinem 16 jährigen Patenkind kommen. Erschreckend ist nur die Vorstellung dass ein 16jähriger einem 22jährigen erklärt wie man durch's Leben kommt.

0
@PunkExpert7

Wer nichts nettes zu sagen hat sollte den Mund halten. Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt in der Hoffnung dass die Leute vernünftige Antworten geben und nicht gleich beleidigend werden. Vielleicht sollte dir mal jemand erklären wie man ohne selbstgefälliges Verhalten durchs Leben kommt.

0

Irgend wann musst auch Du mal selbständig werden. Und 22 ist ein gutes Alter dafür. Fahre also hin!

Meine Schwester war 18 als sie alleine für 6 Monate nach New York gegangen ist.

Nach deiner Frage würde ich sagen es wird höchste Zeit dass du erwachsen wirst. Dann wirst du sowas auch nicht mehr fragen.


Der erste Teil deiner Antwort war hilfreich, den zweiten hättest du dir sparen können. 

0
@serena9396

Dein Kommentar zeigt mir dass du irgendwo gemerkt hast dass ich Recht habe. Und das spricht für Dich !

0

Was möchtest Du wissen?