Findet ihr das Gefühl auch so schlimm?Man fühlt sich so alleine?

4 Antworten

Hii,

Gleich vorweg, ich habe dasselbe in meiner Schulzeit erlebt und kann dir daher raten von solchen "freunden" abstand zu nehem. Ich habe damals mit meiner mama darüber gredet und sie hat mir dasselbe geraten ud mir versucht zu erklären, dass sowas keine richtigen freunde sind. Ich wollte es damals nicht wahr haben und habs ihr nicht geglaubt. Hab den fehler bei mir gesucht aber das war falsch. Heute schau ich darauf zurück und erkenne dass es nicht meine schuld oder so war sonder einfach, dass sich manche menschen nicht in andere hineinfühlen können und ihnen einfach egal ist, ob sie andere mit ihrem verhalten verletzten.

Also veilleicht ist es bei dir anders aber ich bezweifel es leider...

Insgesamt glaub ich, bist du eine empathische und sensible person und deine freundin eben nicht so sehr. Wie gesagt, von solchen freunden würde ich frühest möglich abstand halten, da sie dich sonst immer weiter mit so einem verhalten verletzten...

Es gibt auch richtige freunde, die nicht so sind. Die fragen dich immer, ob du mit willst oder sagen dir wenigstens ehrlich bescheid, wenn sie mal mit wem anders alleine was machen wollen. So eine freundin habe ich mit anfang 20 nach 7 jahren mit "fake friends" nun endlich gefunden und ich hoffe so eine findest du auch für dich❤️ hoffe ich komnte dir irgendwie helfen durch meine erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider haben die meisten Menschen keine echten Freunde.

Echte Freunde sind meistens Leidensgenossen oder politische Gesinnungsgenossen.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Dann entferne dich von denen sonst wirst du noch öfter enttäuscht