Verpasst man etwas, wenn man nicht feiern geht?

6 Antworten

Verpassen vielleicht nicht unbedingt, aber man hätte auf jeden Fall Spaß, trifft vielleicht neue Leute, fühlt sich nicht ausgeschlossen, etc.

Und man muss ja nicht immer Vollgas geben beim feiern! Es reicht doch auch wenn man einfach nen gemütlichen Abend mit Freunden in einer Bar verbringt.. In einer Disco oder Club, naja kann man ja auch nur tanzen gehen und sich an den anderen Besoffenen lustig schauen.

Aber an sich ist es definitiv angenehmer entspannt aufzuwachen und nicht ausgelaugt den Sonntag zu verbringen.

Du verpasst da gar nix.Ich war auch noch nie der Feiertyp,auch früher nicht.Mal mit Kumpels quatschen,ein paar Bier trinken....das ist o.k.Aber dann muss auch wieder Schluss sein.Und ich habe nie gedacht,dass ich was verpasse.

Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

man(n)/Frau kann alles übertreiben, doch Partyzeit bedeutet nicht Koma Saufen.

Einen Abend genießen, Freunde treffen, lachen, flirten, Kontakte knüpfen usw...Eine Zeit an die man sich auch gerne in späteren Abschnitten erinnert.

Vergangenheit kann nicht nachgeholt werden.

Wenn du bock darauf hast was die machen dann mach es, wenn nicht dann lass es sein. Verpassen tut man nichts wenn man danach geht was man will. Ist ja schließlich nicht so als könnte man mit 30 50 oder 70 nicht mehr feiern gehen.

Das kommt drauf an, was sich an der Feier abspielt und wie interessant dies für Dich ist/gewesen wäre.

Ob man dem "Vermissten" hinterhertrauern muss, ist eine persönliche Entscheidung.

Sauf-Orgien wird man sicher nicht vermissen.

Interessante Kommunikation, Möglichkeit jemand kennen zu lernen; kommt drauf an. Grundsätzlich, willst Du feiern, mach es. Willst Du nicht feiern, lass es.

Übrigens: Fühlt man sich auf einer Feier nicht wohl, kann man diese auch verlassen.