An alle Singles, wie fühlt ihr euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rede mir die ganze Zeit selber ein das ich single Glücklich bin. (Bin ich eigentlich nicht) aber Beziehungen haben mich bisher nur Verletzt, Verändert und aufgehalten. Ich finde Hardtekk viel geiler als eine Beziehung 💪☢️

GuteFragen579
Fragesteller

Danke dir! Tut mir Leid, ja. Ich fühle es. Ich glaube, dass bei vielen Singles tatsächlich schlechte Erinnerungen eine Rolle spielen. Also als Grund warum man sich für Single entschieden hat. Bleib stark! Wir dürfen uns deswegen psychisch nicht kaputt machen lassen!

Beste Grüße

GuteFragen579

Astroo62  05.05.2023, 22:19
@GuteFragen579

Vielen Dank für deine Worte...jetzt geht's mir tatsächlich echt besser. Bleib wie du bist....Und Pass auf dich auf🥲

GuteFragen579
Fragesteller
@Astroo62

Danke Bruder und gerne! 😊 Wenn dir was auf dem Herzen liegt oder einfach nur wen zum Quatschen brauchst oder wo du einfach nur Probleme los werden willst, schreib mich gerne an!

Ich kenn das, mir gehts genau so. Wenn ich dann auch in meiner Klasse immer die ganzen „Pärchen“ sehe fühl ich mich kacke. Aber insgesamt bin ich froh, single zu sein

GuteFragen579
Fragesteller

Danke dir! Ja, ich bin auch eigentlich sehr glücklich damit. Aber irgendwie zwingen die mich manchmal in die Knie.

Ja, aber auch wenn man ein K-Drama schaut oder so denkt man sich sich so das man auch so ein Freund haben möchte, aber ich denke mir dann immer das der richtige schon kommen wird und ich jetzt erstmal mich auf mich konzentriere und an mir arbeite

GuteFragen579
Fragesteller

Danke dir! Ja, genau. Ich sage mir auch immer, dass irgendwann die richtige kommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, das ganze dauert. Bis dahin mache ich mir aber den Stress nicht, dass ich "alleine" geblieben bin. Ja, ich arbeite auch gerne an mich. Gefällt mir besser als an etwas zu arbeiten und am Ende geht es kaputt. Ich bleibe mir selbst damit treu.

Manchmal einsam. Meistens: Ich kann "jetzt, genau das machen, worauf ich jetzt gerade Bock habe" und niemand schreibt mir vor, wann genau das fertigt/erledigt sein muss...
Ich entscheide (Freiheit...)

GuteFragen579
Fragesteller

Danke dir! Ja, genauso ist das bei mir auch. Manchmal einsam und dann der "Power-Man", der stark ist.

einsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFragen579
Fragesteller

Danke dir. Ja, aber eigentlich bin ich ja glücklich mit der Entscheidung. Die habe ich mir ja ausgesucht. Aber vielleicht, weil ich sowas sehe und dann denke, dass mir das fehlt. Ich meine Geld, Auto habe ich. Sonst fehlt mir nichts.