Wie lange mit Corona nicht unter Menschen?

4 Antworten

Er sollte sich fragen ob er Andere einem Risiko aussetzt und ob es ihm persönlich recht wäre sich in seinem Zustand selber zu begegnen. Man muss es mit der Quarantäne nicht übertreiben… aber Covid ist nicht zu unterschätzen ich habe seit meiner Infektion vor einem Jahr eine Entzündung in den Bronchien, die langsam chronisch wird.

Dürfte kein Problem sein, wenn er fit ist. Sonst hat sich die Sache sowieso erledigt, ausser vielleicht, es handelt sich um eine Kaffeefahrten-Veranstaltung oder irgendwas im Altenheim.

RSA2016  21.11.2023, 09:29
Dürfte kein Problem sein

und wie das ein Problem sein darf!!! sogar muss!!! Das wäre egoistisch und einfach nur dumm!

Test1ccount123  21.11.2023, 10:55
@RSA2016

Corona hat sich erledigt.

Man muss wie schon gesagt, jetzt nicht absichtlich mit einer Erkältung, Grippe oder Corona unter ältere Menschen. Ansonsten muss das Leben aber irgendwie weitergehen.

RSA2016  21.11.2023, 11:00
@Test1ccount123

Das Leben ist wie auch davor... aber dennoch mit Corona. Es ist auf jeden Fall nicht erledigt.

-Dumm ist der, der dummes tut-

Also die Regeln sagen ja das du nicht mehr zuhause bleiben musst jedoch lege ich dir ans Herz das wenn unter Menschen gehst eine Maske zu tragen nicht jeder verträgt den Virus gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung