Ist man doch noch positiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer längeren Zeit, kann das Ergebnis verfälscht werden.

Lies doch mal die Packungsbeilage, da steht doch eindeutig drinne wie lange es dauert bis das Ergebnis angezeigt wird und vor allem steht drinne, dass danach das Testergebnis verfälscht sein kann. Man sich also unbedingt an dieses Zeitfenster halten soll für die Kontrolle

guck doch einfach was die packungsbeilage sagt. Bei manchen zählt das zweite leicht

sichtbare Strichchen bei manchen Tests nicht. Obwohl es eigentlich der selbe Test ist. Kommt auf das Land vllcht auch an, mit der packungsbeilage