Freunde finden mich "Lost"?

4 Antworten

Ich weiß nicht mal richtig was es bedeutet und ich bin 14 🙈 Aber ich weiß, viele Jugendliche benutzen das Wort. Also wie ich es verstehe ist, dass man bissl verplant ist wie du schon schreibst.

Naja hilft dir jetzt auch nicht 😂 Aber ich wollt nur sagen ich finds net schlimm. Wenn sie es nicht böse sagen sondern dich nur so bisschen necken nimms doch einfach hin. Jeder hat ja irgendwie sowas, wo drauf die anderen dann drauf springen. Ich bin zum Beispiel nicht der Größte und ich darf nicht so viel wie die anderen. Da nennen sie mich auch manchmal das Baby oder so.. Finds aber net so tragisch.

Ich werd auch oft als lost bezeichnet, bei mir trifft’s aber auch wirklich zu und ich stehe dazu XD. Mach dir keinen großen Kopf darüber, Lost sein hat nichts mit Dummheit oder so zu tun, tatsächlich sind kluge Personen sogar häufiger etwas neben der Spur und verwirrt als normale Leute. Ich persönlich trage meine Lostheit wie ein Titel. Es ist nichts positives, aber auch nichts schlimmes. Ist halt einfach, wer ich bin. Wer damit nicht klarkommt, darf gerne gehen, wer damit aber klarkommt, kann mit mir viel Spaß haben, so simpel ist das.

Vielleicht fällt‘s mehr auf als du Denkst. Ist ja nichts Schlimmes. Akzeptiere doch den Titel und lach mit.
Gemeinsam lachen ist gutes Lachen.

OkeLol5  11.07.2022, 23:38

Und ausserdem kann man mich auch Lost nennen.

Habe auch meistens keinen Plan was ich eig tue, in Gruppen reden Fällt mir schwer, habe auch immer eine Lange Leitung und mir Fällt auch nicht immer Spontan was ein.

Mach dir nicht solche Gedanken, das Problem ist bei so Jugendfreundschaften, dass man genau so frech anfängt zu werden.