Fühlt ihr euch oft alleine?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne eig nicht eig nie öfter will ich allein gelassen werden

Lg

Ja, sehr oft.

Aber durch viele Erfahrungen in der Vergangenheit hab ich gar keinen Bock mehr auf andere Menschen, weil sie einen eh nur enttäuschen. Natürlich distanzier ich mich von Anfang an bei mittlerweile fast jedem, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouaC
Fragesteller

Kann ich gut nachvollziehen. Aber ab und an ist ein Juwel dabei wo es sich doch lohnt.

Sary2  08.11.2023, 18:45
@YouaC

Und den kann ich dann nicht erkennen, weil ich mich schon anfangs unbeliebt mache, weil ich Desinteresse (zu meinem Schutz) zeige u. mich selbst isoliere. 🥴

Ich fühle mich sehr oft einsam, öfter als ich es wirklich bin. Meistens in Downphasen, wenn ich öfter Panikattacken habe etc. Ich lenke mich meistens mit Musik/Podcasts ab, spazieren gehen, Sport machen etc. hilft auch oft :)

Nein - Wenn ich mich alleine fühle (was sehr selten ist), dann meist GERNE, weil ich dann so laut Rockmusik höre, dass es außer mir kaum jemand aushält.

Oder ich höre sonst etwas, was man besser alleine hört, wie bspw. ein Hörbuch.