Fühlt ihr euch oft alleine?
Fühlt ihr euch öfter alleine und einsam?
Wie geht ihr damit um?
21 Antworten
Ne eig nicht eig nie öfter will ich allein gelassen werden
Lg
Ja, im Moment leider wieder sehr oft. Ich versuch mich abzulenken durch lesen, Sport oder aufräumen.
Ich fühle mich sehr oft einsam, öfter als ich es wirklich bin. Meistens in Downphasen, wenn ich öfter Panikattacken habe etc. Ich lenke mich meistens mit Musik/Podcasts ab, spazieren gehen, Sport machen etc. hilft auch oft :)
Ja schon oft. Aber ich mach nichts dagegen sondern mache das ich noch trauriger werde also öfters. Egal wann ich höre eig immer depri Musik. Ja ka. Manchmal will ich auch etwas dagegen machen und gucke dann meinen Anime weiter. Hab meistens auch einen schlechten Tag und meine Eltern sind denken dann immer schlecht von mir weil ich halt später manchmal zum Abendessen komme oder oft wütend bin. Also ich habe eigentlich viele Freunde aber fühle mich trotzdem oft allein weil ich halt einfach oft an früher denken muss oder weil ich halt grad sozusagen ein Problem hab.
Ja, sehr oft.
Aber durch viele Erfahrungen in der Vergangenheit hab ich gar keinen Bock mehr auf andere Menschen, weil sie einen eh nur enttäuschen. Natürlich distanzier ich mich von Anfang an bei mittlerweile fast jedem, leider.
Kann ich gut nachvollziehen. Aber ab und an ist ein Juwel dabei wo es sich doch lohnt.
du bist überall