Fühlt ihr euch alleine einsam?

17 Antworten

Nein. Alleine fühle ich mich nicht einsam.

Ich bin gern ab und zu introvertiert. Also für mich allein. Ich kann das nicht nur sehr gut ab, sondern genieße es! Keiner will was von mir und ich kann das tun, was ich mag. Nein, ich fühle mich dann nicht einsam: Ich tanke dann Energie

für die Zeit, in der ich extrovertiert bin und meine Bühne brauche. Dann leb ich mich richtig aus und brauche Publikum.

Ich bin nicht alleine, aber ich fühle mich grade trotzdem extrem einsam.

Nein, ich fühle mich alleine super wohl.

Ich kann tun was ich will, hab meine Ruhe, muss auf niemanden Rücksicht nehmen usw, ich kann mich gut alleine beschäftigen und "brauche" niemanden.

Hallo,

nein, ich habe viele Hobbys (Handarbeiten, Basteln, Lesen, Musik hören, Musizieren usw.), mit denen ich mich gut alleine beschäftigen und Kuscheltiere, mit denen ich kuscheln kann.

AstridDerPu