Wer fühlt sich derzeit ebenfalls so mies alleine und einsam?

7 Antworten

Das tut mir auch weh,wenn andere Menschen verdammt einsam sind,ich bin es zum Teil auch aber nicht ganz isoliert.es gibt auch so Telefon Dienste wo man anrufen kann sich da zu überwinden ist auch nicht jederman Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh. Würde gerne nein sagen aber dann wäre ich um die Uhrzeit nicht hier unterwegs

viele Personen fühlen sich durch das Internet und Social Media einsamer, obwohl die Idee von Internet/Social Media eigentlich mehr soziale Kontakte war

ajkcdajefiu~

habe mich noch nie so alleine gefühlt aie jetzt. mein kopf schwirrt und meine gedanken sind nebelig. die wände sprechen allmählich zu mir und echte menschen erkennen meine existenz nicht als berechtigt an. ich habe schon immer dieses gefühl von einsamkeit in mir gefühlt, aber ich konnte es nie zum ausdruck bringen. bis jetzt. du hast mir die augen geöffnet und meine seele gereinigt. ich danke dir von meinem herzen, aich wenn ich mir da manchmal nicht sicher bin ob es noch existiert oder vor einsamkeit geschrumpft und zerplatzt ist.

dennocj, vielen dank lieber Guterjunge33, wenn du magst, können wir unsere einsamen seelen verbündeln und eine neue welt erschaffen in der man solch gefühle nicht weiter ausgesetzt ist.

ich wünsche dir ein schönes leben mein guter, pass auf dich und deine linke niere auf!🙏

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Guterjunge33 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 22:37

Ich danke dir ebenfalls mein Lieber und dafür, dass du zumindestens etwas dein Herz ausschütten konntest unter meinem Beitrag. Auf das Thema verbündeln können wir gerne ansteuern, schreib mich hierüber gerne an, falls das möglich ist, denn ich kenne mich hier nicht so wirklich aus

Hey,

hilfreich ist da stets, nach dem Warum zu fragen, denn wenn man das kennt, kann man gezielt etwas dagegen unternehmen, LG. :-)