Fühlt ihr euch einsam?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Tom8273  02.04.2024, 13:14

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 13:31

13 Antworten

Manchmal fühle ich mich einsam aber auch nicht.

Nein

Habe Freunde und Familie. Arbeitskollegen und Nachbarn. Die Leute aus dem Fußballverein und viele andere Leute, die man ab und zu so trifft.

Da bleibt gar kein Platz für Einsamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Optimismus
Ja

Ja ich fühle mich einsam hasse meine Schule habe wenig Freunde und weiß nicht mal ob die Freunde echt sind also ich denke ich habe keine echten Freunde habe zwar welche mit den ich schreibe aber Freunde sind doch Leute mit den Mann was macht oder also verabredet oder?

fühlle mich nicht wohl auf meine Schule daswegen hasse ich die.

bin Tom bin 15 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich bin einsam.

Alle Versuche Kontakt zu einer Frau zu bekommen schlagen fehl. Ich weiß nicht was ich an mir habe, dass man mich so ablehnt. Ich hatte nie Glück mit Frauen in meinem Leben.

Ich wünsche mir nur eine nette Partnerin mit der ich plaudern kann oder was unternehmen, sex spielt da eine untergeordnete Rolle, wenn es sich ergibt, bin ich dabei, wenn nicht dann ist es für mich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Obwohl ich oberflächlich betrachtet ein gutes Leben führe, ja. Ich fühle mich seit ein paar Jahren sehr einsam.

Gefühle von Mitmenschen nehme ich kaum noch wahr oder es ist mir egal. Also auch wenn ich unter Menschen bin ist das Einsamkeitsgefühl sehr stark.