Ich würde so gerne feiern und Spaß haben! Ich hab nur keine "Partyfreunde"😮 Was kann ich tun?🙊

6 Antworten

Ich kenne deine Lage nur zu Gut bei mir ist das auch so entweder wollen sie nicht weil sie keine Lust haben oder sie haben kein Geld mehr. Aber grade als Mädchen sollte es doch kein Problem sein Neue Leute im Club zu finden oder kennen zu lernen.....

Auf die Straße gehn und welche anreden, da lässt sich doch bestimmt was finden.

22

ich soll auf der Straße jemand anreden?🙈Hmm das ist schwierig weil ich will ja nicht das das irgendwie blöd rüberkommt! die meisten Leute haben irgendwie anscheinend genug Freunde schätze ich mal und keine Zeit und so:0

0

Ich bin lieber alleine als unter Leuten, wie kann ich das ändern?

Ich fühle mich viel wohler und freier wenn ich alleine Sachen mache, möchte aber auch mal was mit anderen Menschen machen- feiern gehen, übernachtungspartys oder allgemein treffen... aber ich hab da irgendwie kein Spaß dran! Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Ich will eine Freundin, aber werde nur enttäuscht?

Hi,

Ich (20Jahre) suche seit 3-4Jahren eine Freundin. Ich hatte bis vor einem Jahr auch des öfteren die ein oder andere Chance eine zu bekommen, aber es ist immer alles schief gelaufen, sodass ich am Ende allein da stand. Nach meinem Abi letztes Jahr hatte ich bis heute keinen richtigen Kontakt ( Schreiben, daten, treffen etc) mehr zu einem Mädchen... Das tut innerlich schon etwas weh, weil jeder meiner Freunde seinen Spaß schon längst hatte oder hat und ich immernoch alleine dastehe, dadurch fühl ich mich unteranderem so abgehongen(als ob ich das dringend aufholen muss)...Feiern gehen will auch keiner von meinen Freunden mit mir, weil alle ja schon jmd haben... Und alleine feiern zu gehen und zu einer sagen:"Hey was geht, ich bin alleine ohne Freunde hergekommen, kann ich deine Nummer?" ist auch komisch .... Mit verdammten 20Jahren wird es doch endlich mal Zeit für sowas... und das nicht nur weil meine Freunde schon alle ihren Spaß haben, sondern auch weil ich eine Beziehung erfahren möchte.. So tinderzeugs klappt auch irgendwie nicht so.. Was soll ich tun? Das zerreißt einen innerlich, weil es wieder und wieder nicht voran geht und am Ende (Falls sich mal was ergeben würde) ich es vermasseln würde. Danke im Vorraus

...zur Frage

Soll ich ihn denn nun wirklich anschreiben?

Hallo, ich war am wochnende feiern und habe einen typ kennengelernt.

Soweit alles gut, haben getanzt, uns geküsst und geredet und einige Gemeinsamkeiten.

Es war nicht lange vlt eine halbe stunde dann musste ich gehen. Aber er gab mir seine Nummer u meinte ich soll mich melden.

Nur denk ich das er einfach betrunken war und das deshalb gesagt hat

Kann aus einer Begegnung in einem club etwas festes werden?

...zur Frage

Alleine feiern gehen, ist es seltsam?

hi,

ist es seltsam alleine feiern zu gehen, wenn man niemanden hat, der mitkommt ?

Also ich habe so ein komisches gefühl dabei, aber ich will nicht zuhause bleiben.

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Wie soll ich mich beim alleine feiern gehen Verhalten? Tipps bitte ;)

hey bin 18 weiblich und gehe ab und zu alleine feiern...weil ich nicht so die Freunde fürs feiern gehen habe... komme mir dabei immer komisch vor weil fast alle in Gruppen rumsitzen, tanzen usw....ich kann mich echt nicht entspannen ich denk immer alle gucken mich an und denken ich wäre forever allone:D haha naja wie soll ich mich Verhalten? Was mich auch interessieren würde: geht ihr auch manchmal alleine Feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?