Ich würde so gerne feiern und Spaß haben! Ich hab nur keine "Partyfreunde"😮 Was kann ich tun?🙊

3 Antworten

Solange Du Spaß hast ist es doch nicht seltsam :D und wer weiß vielleicht findest du ja Leute mit denen du öfter feiern gehen kannst.

Bei mir wäre das was anderes ich bin ein Kerl noch dazu komm ich mit fremden nicht soo gut klar. 😂

Pass aber auf gerade als Mädchen im club, klingt zwar jetzt nicht so als würdest du viel trinken aber Pass auf deine Drinks auf 😂

Aber das weißt du bestimmt schon.

Ich kenne deine Lage nur zu Gut bei mir ist das auch so entweder wollen sie nicht weil sie keine Lust haben oder sie haben kein Geld mehr. Aber grade als Mädchen sollte es doch kein Problem sein Neue Leute im Club zu finden oder kennen zu lernen.....

Auf die Straße gehn und welche anreden, da lässt sich doch bestimmt was finden.

harmonizer
Fragesteller

ich soll auf der Straße jemand anreden?🙈Hmm das ist schwierig weil ich will ja nicht das das irgendwie blöd rüberkommt! die meisten Leute haben irgendwie anscheinend genug Freunde schätze ich mal und keine Zeit und so:0