Sind meine Freunde verklemmt, oder haben sie recht?

Natürlich war auch Alkohol im Spiel, ich selbst trinke nicht, der Rest aber schon:)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die war das Gegenteil.

War wohl musikalisch und bewegte sich gerne zur Musik.

Sie forderte extra mehrere auf, damit sich keiner ne Chance auf mehr ausrechnete. Blieb dann aber bei dem, ihrer Meinung nach, besten Tänzer hängen. Sie könnte evtl. schon nen Tanzkurs besucht haben.

Entweder sind sie Hinterwäldler oder hätten gern selber mehr Chance bei ihr gehabt.

Ihre Bemerkung war voll daneben. So schnell könnte ne Frau in Verruf kommen, wegen dummen Jungs. Sie sollen sich schämen. Hoffentlich hat es keiner gehört, da sie sich ja extra die Mühe machte, nicht in diesen Ruf zu kommen.

Hey7272
Fragesteller

„Sie forderte extra mehrere auf, damit sich keiner ne Chance auf mehr ausrechnete. Blieb dann aber bei dem, ihrer Meinung nach, besten Tänzer hängen. Sie könnte evtl. schon nen Tanzkurs besucht haben.“

ja, sie meinte auch, dass wir uns „nicht so anstellen sollen“, da hier keiner tanzen kann, also man sich „nicht lächerlich machen kann“

Kanimose  22.05.2022, 18:46
@Hey7272

😃 Die war doch richtig 💛lich selbstbewusst, topp und hatte voll den Plan. 😂 Sie erinnert mich an jemand, den ich sehr, sehr gut kenne. 🤣

Hey7272
Fragesteller
@Kanimose

Da hat’s du recht, sie war echt selbstbewusst 👌🏼😃

Deine Freunde sind nicht nur verklemmt, sondern auch ziemlich armselig. Jemanden eine N*tte zu nennen, weil er Spaß hat und eine scheinbar ziemlich lahme Party aufmischt - während sie wie die letzten Loser in der Ecke an Handy sitzen - ist schon ziemlich daneben.

Zumal sie nur getanzt und eventuell auch ein wenig geflirtet hat. Das ist sowas von harmlos, da muss es einem schon echt an Selbstbewusstsein fehlen, wenn man das anstößig findet.

Deine Freunde sollen mal was runterkommen. Sitzen da als Spassbremsen blöd am Handy bloss rum um sich dann nach der Party darüber zu beschweren, dass das eine Mädel was für die Stimmung getan hat. Ratschlag an die Kameraden: Einfach woandershingucken, Blick aufs Display & gut is. Oder gleich daheim bleiben. :-P

Das ist doch nicht n*ttig! Mag das Wort nicht. Entweder Person xy hatte eine Beziehung mit jemanden und betrügt ihn, passt dann eher aber ich bin gar kein Fan von Beleidigungen vor allem bei so einer kleinen netten Party🤦‍♀️. Deine Freunde und du kennt das Mädchen 0,0 und nur weil eine Person Spaß hat, ihr Leben gestaltet wie sie Lust hat ist sie nichts anderes als eine tolle Person. [ In dieser Situation gemeint ].

Anscheinend sind deine Freunde unzufrieden, eine zufriedene selbstbewusste Person hat kein Grund andere runter zu machen außer sie sind noch nicht so Reif.

Und naja, nicht jeder ist ein krasser Party Mensch. Ist ja okay denke ich :)

Ich kann wirklich nicht verstehen, was daran unangebracht sein soll, wenn ein Mädchen einen oder auch mehrere Jungs zum Tanzen auffordert.

Wie du es schilderst hat sie euch lediglich dazu gebracht, ein wenig lockerer zu werden - nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß nicht, ob deine Freunde verklemmt sind - vielleicht auch nur zu schüchtern, von sich aus ein Mädchen anzusprechen. Deshalb solltet ihr dem Mädchen dankbar sein, dass sie euch aus der Reserve gelockt hat.

Beim nächsten mal feiert richtig und lasst euch nicht erst vom Sofa hochziehen!