Warum ist er eifersüchtig, wenn er nichts von mir will?

7 Antworten

Er liebt die im Hintergrund immer noch und will die eigentlich zurück.

Hehe wir sind da etwas eigen. Das kann vom Gefühl vom Verlieren der Freundschaft bis hin zur normalen Eifersucht gehen, weil man doch merkt wieviel Spaß und Freude man mit dieser Person verbindet. Zudem kann kommen, dass manche Artgenossen da sowieso sehr streng sind... :$

Ich glaube das nicht verkraftet wennst du über ihn hinwegkommst. Er sieht dich wie sein Besitz an.

Ich würde ihm klarmachen, dass ihn das gar nichts angeht, da er ja eh nichts von Dir will. Das geht gar nicht. Entweder mag er Dich doch oder er ist einfach fies und nutzt es aus Macht über Dich zu haben.

Entweder es ist doch mehr für ihn und er will es nicht zugeben, bzw. mehr als er zugeben will.

Oder aber er ist sauer ,weil er nicht mehr deine Nummer 1 ist/war in diesem Moment und ihm nicht ,in jenem Augenblick,hinterhergeschmachtet hast, was er bis dahin offensichtlich genossen hatte.