Er hatte nur Augen für sie?

9 Antworten

Hallo!

Ja, gibt so Menschen, bei denen es scheint, als hätten sie alles Gute nur bekommen. Gibt aber auch einfach Menschen, mit einer super tollen Ausstrahlung, auch wenn diese körperlich nicht sooo viel hermachen, sind sie recht beliebt dann, eben wegen der tollen Ausstrahlung.

Kann man dies alles bei sich selbst nicht so finden, fühlt man sich natürlich schnell mal schlechter und uninteressanter, als solche Menschen.
In Wirklichkeit aber müsste dies wohl gar nicht so sein, denn auch du könntest dies als gesunde Herausforderung annehmen, und an deiner Ausstrahlung arbeiten.
Aber weniger, um Anderen zu gefallen, sondern vielmehr für dich selbst.
Könnte mir gut vorstellen, dass auch du gerne so eine positive Ausstrahlung hättest.
Erfülle dir diesen Wunsch und denke viel viel öfter an alles Gute an und in dir.
Sobald du besser über dich selbst denkst, hebt sich deine Stimmung und deine Ausstrahlung steigt wie gewünscht.
Dies kannst du jederzeit und ab sofort ganz leicht ausprobieren - einfach mal diszipliniert an das Tolle und Gute selbst denken und abwertende und kränkende Gedanken stoppen.
Den Effekt merkst du sofort!

Ich kann meine Gefühle dann leider nicht verbergen

Sollst du ja auch gar nicht und würde auch keinerlei Sinn machen.
Lass sie nur zu, auch wenn es mal unbequem ist.
Stets sind sie dir ein wichtiger Wegweiser in deinem Leben.
Gehe auf deine Gefühle ein und finde Lösungen dafür, damit du dich künftig besser fühlen kannst. Kümmere dich selbst gut um dich selbst, alles Andere kommt dann von allein.

traurig weil xih das Gefühl hatte ich muss perfekt sein

Diese Frau ist sicherlich auch nicht perfekt.
Kein Mensch ist perfekt, und das ist gut so!
Ihre Unzulänglichkeiten und Schwächen konntest du gerade in dieser kurzen Zeit nicht erfassen, ok, was aber nicht heißt, dass sie perfekt ist.
Das bildest du dir nur ein. Die Wahrheit aber ist anders.

Erlaube dir Fehler, Schwächen und so und stehe vor allem dazu.
Trägt auch sehr zu einer guten Ausstrahlung bei!!!

Komme in Frieden mit dir!! Mag dich selbst!!!!
So kannst du dir deine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen!!!

er hat dann ein Video von ihr gemacht als sie getanzt hat und ihr zugejubelt vor mir.

Sehr verständlich, dass dies eine echt schmerzvolle Erfahrung für dich war!
Möchtest du dies künftig nicht mehr erleben?
Dann ändere was und hoffe nicht darauf, dass er sich ändert.

Er fand diese Frau super toll. Sehnt sich danach. Möchte sie an seiner Seite habe, als Freundin ..... sich mit ihr schmücken .... mit ihr angeben .......möchte mit ihr zusammen sein, um auch was von dieser Schönheit und Eleganz zu haben .....????

Und du?
Du wärest auch gerne wie sie?
Dann denkst du eigentlich gar nicht mal so anders wie dein Freund, was?

Viel Begehren heißt ja auch, dass du und ihr selbst viel entbehrt.
Aber glaubt nicht, von Anderen abhängig zu sein, aber nein!, ihr könnt euch das auch selbst geben! Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann mach das!

Denke als um und anders, damit du dich selbst künftig nicht mehr so sehr verletzt!

Er gibt mir nicht das Gefühl ich bin gut so wie ich bin

Genau.
Er sagt mit seinem Verhalten eher:
Du bist ne Notlösung, fand sich keine Bessere, sie wäre perfekt, eigentlich will ich diese Traumfrau, ......

Aber mal Hand auf's Herz!! - Denkst du selbst über dich selbst denn wirklich so entscheidend anders?
Wenn nicht, dann ändere das! Dir zu liebe!!!

War meine Reaktion übertrieben

Aber nein. Völlig normal, menschlich und verständlich.

soll ich zugeben dass ich eifersüchtig war und es ihn sagen?

Dies kommt allein auf dein Ziel an!!

Was willst du?

So weiter machen, wie bisher, in dem Wissen, dass er eigentlich anders als dich begehrt, wenig Vertrauen, ..... ne Beziehung auf dieser Basis?
Dann kannst du ruhig mit ihm sprechen und darauf hoffen, dass er sich für dich ändert. Dass du weiter nichts tun musst, sich alles einfach so zum Guten hin ändert....

oder

Respekt und Wertschätzung? Wahre Liebe?
Also dazu musst du selbst in die Puschen kommen.
Dazu solltest du alles selbst in die Hand nehmen, klar und deutlich erkennen, dass er dir in einem Gespräch sicherlich Honig ums Maul schmieren wird, damit du schnell Ruhe gibst, damit er genau diese schnell wieder von deinen miesen Gefühlen und lästigen Erwartungen hat.
Dazu müsstest du selbst alles ändern, vor allem deine eigenen Gedanken über dich selbst.

Klar war dies ne echt voll krass Erfahrung für dich, keine Frage, aber siehst du auch die riesen Chance, die alles für dich birgt?
Ich hoffe es!!!!
Mach was draus, damit wenigstens nichts davon umsonst war!
Mach alles mit dir selbst aus und lass ihn seine Traumfrau erobern!
Dich hat er halt nicht erkannt, kann man nix machen.... sein Pech .... ;-)

Aber solange Frau mit sich selbst nicht im Reinen ist, sich selbst nicht so toll findet, ist man als Frau nun mal weniger anziehend als Frauen, die dies sind. Davon gibt es wenige, denn meist machen sich Frauen selbst viel zu sehr runter. Leider.
Vielleicht bist du ein, die das (endlich?) ändern will .....

Dein Freund ist einfach nur lächerlich meiner Meinung nach wenn das genauso passiert ist wie du es geschildert hast. Er ist mit dir in einer Beziehung und zieht sowas ab?

Der ist es meiner Meinung nicht Wert.

Gruß

Frau die wirklich sehr sexy und Mega gut getanzt hat. Ich hab noch nie in echt jemanden so gut tanzen sehen wie sie.

Du kannst feststellen, dass sie hübsch ist, sehr sexy, heiß und mega gut tanzt aber wenn dein Partner sie anschaut und sie anfeuert dann wird aus diesem Proll Verhalten ein Beziehungsproblem konstruiert. Ich möchte nicht deine Erfahrungen schmälern aber vllt. überinterpretierst du auch die Sachlage was deinen Freund angeht. Du setzt dich mit ihr in einen direkten Vergleich, wertest dich selbst ab und verlässt dann beleidigt die Hochzeit anstatt an Ort und Stelle die Situation aufzuklären. Es wird immer Frauen geben die besser oder schlechter aussehen als du. Damit wirst du dich abfinden müssen.

Genau so wird es einen Grund geben warum dein Partner dich erwählt hat mit ihm den Alltag zu teilen. Mit würde schon interessieren was du konkret unter "mega flirten" verstehst?

Das war nicht in Ordnung. Ich finde es ok, dass wenn jemand etwas besonders gut kann. ZB eben tanzen, dass man das dann anerkennt.Das hätte ja auch nicht unbedingt was mit ihrem aussehen zu tun. Bis zu diesem Zeitpunkt finde ich es in Ordnung.

Aber als er sich dann die ganze Zeit mit ihr unterhalten hat, da hörts auf.

Ja, sprech ihn darauf mal an.

wenn dich sein verhalten verletzt hat, dann sag es ihm. aber nebenbei: arbeite an deinem selbstbewusstsein.