Mein Freund hat mit seiner Cousine getanzt :/?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal drauf an. Dass er mit seiner Cousine tanzt, daran sehe ich in erster Linie erstmal nichts schlimmes, aber, dass er dafür mit dir gar nicht tanzt ist schon seltsam und ebenso, dich alleine zu lassen. Da wäre ich wohl auch sauer und hätte ähnlich reagiert.

Gott, danke, dass du diesen Kelch an mir vorübergehen ließest. Partnerschaft ist sicher schön, doch ohne Partnerschaft lebt's sich auch gut. 

Mann, bist du aber eine Saffi!!!!! Lass ihn doch, wenn es ihm gefällt. Sag nur ja nicht zu ihm, dass du verstimmt bist über sein Verhalten dir gegenüber. Das darfst du niemals tun.



Es ist nicht normal... denn es war seine Cousine... aber es ist auch nicht normal das dich dein Freund fast nur allein gelassen hat.. ihr solltet mal in ruhe über eure Beziehung reden.... lg blümchen 

nö eigentlich verständlich. Meine Freundin hätte vermutlich genauso (ich vermute noch schlimmer^^) reagiert.

Du bist ein 15-jähriges Girlie und sie ist eine 22-jährige Frau. Der Rest läuft ganz stumpf unter Eifersucht, die macht hässlich.

Er darf doch tanzen mit wem er will, oder? Außerdem ist es seine Cousine, meine Güte glaubst du da läuft etwas?

Anstatt, dass du stundenlang wie ein Trauerkloß herumsitzt könntest du deinen Hintern bewegen und IHN auffordern zum tanzen.

Nein, das ist nicht normal! Und JA du übertreibst!

Wie alt bist du ?

1
@Gina20002

Alt genug, um das beurteilen zu können, alt genug, um ausreichend Erfahrung gemacht zu haben, alt genug, um zu wissen, das du kindisch reagierst und unreif.

Das war seine KUSINE!

Und er hat NUR MIT IHR GETANZT

0

tja wie man es halt sieht

0
@Gina20002

Wieso fragst du eigentlich, wenn du die Antwort doch nicht akzeptieren willst, KINDCHEN?

0

Was möchtest Du wissen?