Peinlich getanzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hauptsache Du hattest Spass, ist ja kein Showtanz, sondern Vergnügen.

Is doch völlig wurscht. Partys sind dazu da, sich zu amüsieren - singen, tanzen was auch immer - darf in dem Moment auch peinlich sein - ist völlig egal solange es Spaß macht und keinem wehtut.

Selbst WENN du dich zum affen gemacht hättest, gib darauf doch nichts, wenn du Spaß hattest und den Abend genossen hast dann hast du alles richtig gemacht :)

Ja aber sc heiß doch drauf. Hab ich auch schon Öfters aber da hatte ich den ein oder anderen Schnaps da wars mir sche iße egal.

Ist doch egal. Haben bestimmt eh schon alle vergessen. Hauptsache du hattest Spaß.

Beim Tanzen gibts kein peinlich. Tanzen heißt Emotionen rauslassen und alles mal vergessen.

Da kann man sich auch mal zum Affen machen - who cares?

Hauptsache du hattest deinen Spaß.

Ja hast du du Affe

Was möchtest Du wissen?