Ist es peinlich wenn man beim Tanzen den Mann an der Hüfte nimmt?

5 Antworten

Finde ich nicht, bzw. kommt darauf an...

Normalerweise kommt der Arm der Dame auf die Schulter des Herren. Aber wenn man nicht gerade auf einem Turnier ist, isf doch ein bissel erlaubt, was 'gefällt'!

Geht halt eher in die Ricntung 'mehr Halt', oder vllt. 'SchmuseBlues'...jedenfalls wenn man es absichtlich macht und nicht, weil man nicht weiß, wohin mit dem Arm...

Das ist für jeden Menschen anders. Wenn es für dich nicht peinlich ist kannst du es machen.

LG

Die Fragestellung ist verwirrend, weil nicht feststeht, wer wenn an der Hüfte anfasst!

Es bietet sich doch an, der größere fast den kleineren an der Hüfte an und der kleinere umarmt den größeren um den Hals, so lässt sich doch schön eine Schmusemusik genießen.

Es soll " Tänzer" geben, die so" führen" ....ist zwar nicht das " Gelbe" vom Ei- aber für einen Discoabend , wenn beide nicht richtig miteinander tanzen können- geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -