Typ kennengelernt (Disco)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ist ok, weil…/habe ich auch schon mal gemacht 71%
Nein, ist nicht ok, weil… / habe ich nie gemacht 14%
Andere Antwort (welche?) 14%

7 Antworten

Meiner Meinung nach nur: 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Meiner Erfahrung nach laufen nur wirklich "Sex-Gierige" Typen in der Disco rum, für die Frauen ein leichtes Fressen sind, welche naiv sind. Meine Ansicht halt. Liege oft mit meinem Riecher richtig.

Also meine Empfehlung: Vergiss Männer aus der Disco.

Ausser du willst vielleicht auch nur kurz Spass und ne kleine Errungenschaft für ihn sein? Dann go for it, wenn du unbedingt willst.

Meine Ansicht. Sage ich so direkt, weil ich Frauen davor Bewahren und Schützen möchte, auf so Typen hereinzufallen! 💪💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort (welche?)

Ihr seid am Tag nach einer Disco ansprechbar und zurechnungsfähig? Da fährt man morgens zum Sonnenaufgang nach der Disco zu Mäcces oder BeeKay und frühstückt und pennt erstmal.

Nee, kannst Du schon tun, wenn Du abgeklärt hast, ob er nicht noch im Koma liegt ;)

Nelekol
Fragesteller

Ja bin ich und kann auch jeder andere sein wenn man sich noch komplett abschießt.

Im Clubs ist es zwar meistens ein malig für mich aber wenn sie wirklich krass aussieht und ich sie mag, dann will ich sie treffen, allerdings ist beim Treffen immer Sex mein Ziel

Nein, ist nicht ok, weil… / habe ich nie gemacht

Wegen der 3 Tage-Regel.

Nelekol
Fragesteller

Was für eine Regel

Ja, ist ok, weil…/habe ich auch schon mal gemacht

Da hab ich meinen Mann kennengelernt. Wir haben uns auch direkt wiedergesehen.