Kann mich nicht zwischen 3 jungs entscheiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann liebst du keinen. Ich würde daraus wie du schreibst schließen, dass du noch etwas jünger bist. Letztendlich geht es nicht drum, wie sie aussehen, wie sie doch behandeln oder wie süß sie sind. Liebe ist ein Gefühl, dass man erst versteht wenn man es erlebt. Erst wenn du das Gefühl hast "das ist der eine", dann liebst du jemanden und dann kannst du dich entscheiden. Bis dahin einfach kennenlernphase mit allen die dir gefallen, wenn sie das nicht respektieren wollen sie nicht sich, sondern eine schnelle Nummer schieben/Freundin finden.

Hoffe das war nicht zu ernüchternd.

Liebste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist ein einziger langer Leidensweg

Würde sie besser kennenlernen. Sicher haben nicht alle drei interesse an dir. Mit der zeit wird sich dann schon zeigen, ob mit einem eine engere beziehung entsteht. Würde sicher nicht mit 2 parallel eine beziehung führen.

Geht es nur um sex, ist natürlich alles offen.

Hannah919
Fragesteller

Danke für den tipp

Hey,

du bildest dir zuviel ein.

Du liebst in Wahrheit wahrscheinlich garkeinen

Du kannst nicht alle 3 haben außer du willst nichts verbindliches…

Ein Menschen mag man immer mehr, klar kann man gleichzeitig welche toll finden, aber nach mehreren Dates wirst du ein Favoriten definitiv haben

Nimm den letzten, wenn du die davor gut genug gefunden hättest würdest du dich ja nicht für jemand neuen interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung