Mädchen:"alle Jungs sind gleich"?!

8 Antworten

Also ich sag sowas nur dann, wenn ich sauer bin oder von einem Jungen vor kurzem verar***t wurde. Aber eigentlich meinen wir das nicht so ernst, vor allem nicht, wenn wir uns dann verliebt haben..

Alle Jungs sind gleich, das stimmt. Was hat ein Junge was der andere nicht hat? Was hat ein Mädchen was ein anderes nicht hat?

Luthwick
Fragesteller

Diese Frage kannst du dir so beantworten. Findest du ein Nerd ist das gleiche wie ein Aufreisser?

Alinalol  23.01.2014, 16:13
@Luthwick

nein,aber er könnte auch ein nerd sein,wenn er wollen würde

Dragongirl2000  17.02.2020, 18:22

@Luthwick Auch Nerds können Är*che sein ( spreche aus Erfahrung)

Ich glaube, weil das so ein eingefleischter Spruch ist, den man sein Leben lang hört und beigebracht bekommt. Zwar meistens nicht ernst gemeint, aber naja. :)

Nicht jeder Junge ist so,wenn er dich denn wirklich liebt.

Das kommt daher, weil Jungs, wenn sie in die Pupertät kommen "mausen" wollen. Erst mal auf den Geschmack gekommen, kommt es oft genug vor, daß das Gehänge zwischen den Beinen das Denken übernimmt. Dann dreht sich alles um Sex, poppen..... bis manchmal hin zu regelrechten "Abschußquoten" Außerdem sind die Jungs meist nie so mit dem Herz dabei wie die Mädels. Dann kommt es entsprechend öfter vor, daß den Mädels das Herz gebrochen wird, weil ER sich schon wieder nach `ner Anderen um schaut...

Aber ruhig Blut..... alles normal, alles natürlich.... haben wir eben so in den Genen... Und vom Affen bis heute, also dem Homo Sapiens Sapiens (echt 2x Sapiens) Hat die Natur nicht viel an uns Menschen geändert.

Und das ganze andere männliche Imponiergehabe laß ich jetzt mal außer 8! Da stehen sich die meißten Jungs (Männer) ohnehin in nix nach. Jeder will der bessere / stärkere sein...