ich stehe zwischen 2 freundinnen...

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du könntest herausfinden, warum die beiden sich nicht leiden können. Habt ihr schon mal versucht zusammen was zu machen?Und ansonsten musst du den beiden sagen, dass du das so nicht mehr mitmachst, und ob das denn sein muss. Ich fürchte groß eine andere Lösung wird es da nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier das die beiden sich wieder vertragen.. oder du sagst beiden ganz klar das du sowas nicht hören möchtest und du nicht willst das sie über die andere redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso. Ich habe das schon fast 8 Jahre lang. Ich mache das einfach so. In der Schule mache ich mit keinen der beiden etwas, einfach damit sie nicht aufeinander eifersüchtig sind. In unserer Freizeit mache ich mit beiden gleich etwas. Meine Freundinnen verstehen dass. Deine Freundinnen sollten dass auch tun oder sich überlegen ob ihnen eure Freundschaft wichtiger ist...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stand mal in einer ähnlichen situation.ich zog aus dem haus wo anders hin.dort lernte ich neue freundinnen kennen.mit einer hatte ich es besonders gut.Irgendwann aber zog meine alte freundinn an den selben ort und ich gab mir mühe das sie es gut miteinander hatten. Dies klappte auch einigermassen.doch lästerten sie hinter ihnen über einander...Irgendwann aber "verschwörten" sie sich gegen mich...sie schlossen mich aus und waren gemein zu mir.ich würde in deiner situation vielleicht einfach die beiden vor einander zur rede stellen und ihnen sagen das dass dich stört.Oder du ignorierst beide das sie dich vielleicht wieder zu schätzen bekommen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keira123
21.06.2011, 16:35

ps ich bin auch 12 ;)

0
Kommentar von Keira123
21.06.2011, 16:35

ps ich bin auch 12 ;)

0

Sprüche wenn man sich zwischen drei ( besten)Freundinnen entscheiden muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen, dass es reicht und du nicht der Spielball für ihre Streitereien bist. Notfalls suche dir andere Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die beiden zusammen zu bringen aber das dauert nach einer zeit.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst Du eben beide weiter ertragen. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage der einen, dass du nur mit ihr weiter befreundet bist, wenn sie aufhört zu lästern, sonst hängst du nur mit der anderen rum. Und das Gleiche sagst du der Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott.. du arme.. mir ging es GANZ genauso! aber am ende musste ich mich entscheiden, sonst hätte ich sie beide verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAileyXx
21.06.2011, 16:35

genau das will ich nicht.ich will mich nicht entscheiden und ich will auch nicht verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?