40 bis 60 jährige lästern über mich, normal?

7 Antworten

Mach dir kein Kopf, sind bestimmt mit ihrem langweiligen Leben komplett unzufrieden.

ordinarytofu 
Beitragsersteller
 21.03.2023, 19:39

Ja, das kann gut sein. Da gibt es nichts zutun und die sind teilweise arbeits- und hobbylos.

Heyu,

Menschen, die sich die ganze Zeit über das Leben von jemand anderem unterhalten, haben oftmals einfach kein eigenes interessantes Leben. Wenn’s geht, einfach ignorieren.

haben auch TikTok und Instagram und so

Ich wusste gar nicht, dass dies nur junge Leute benutzen dürfen.

Und übrigens, auch junge Menschen lästern über alte Leute.

ordinarytofu 
Beitragsersteller
 21.03.2023, 19:38

Das war nicht die Frage. Und die haben nicht einfach nur einen Account sondern machen einen auf Influencer und nehmen an cringigen Video Challenges teil.

Manche sind eben so...und freuen sich diebisch darüber,dass z.B. du nicht " darüber" stehst. Um Kind zu spielen, gibt es keine Altersgrenzen..

Ich kenne keine Person die nicht lästert. Für mich ist das normal

ordinarytofu 
Beitragsersteller
 21.03.2023, 19:56

Kommt halt drauf an, auf welche Art. Das war halt eigentlich Mobbing und Stalking und jetzt wo ich weg bin, ist es Lästern. Und die haben alles versucht, dass Leute nichtmehr mit mir Kontakt haben.

Blabla854  21.03.2023, 20:04
@ordinarytofu

Das kenne ich. Ein Nachbar von mir ist auch so drauf. Wer nicht tut was er sagt, wird gemobbt und gestalked. Er hat auch viele Unterstützer. Aber die könnrn mich alle mal. Ist aber mittlerweile ruhiger geworden. Manche Leute spinnen einfach