Findet ihr das Hoodie Desing fresh?
Ich und ein Freund wollen eine eigene Fashionbrand aufbauen wir produzieren zu 100% in Deutschland . Die Hoodies sollen zwischen 38 und 55 Euro liegen wie viel würdet ihr bezahlen
5 Antworten
Um ehrlich zu sein finde ich das Logo nicht so schön, könnte auch ein H&M Pulli sein :/
Und man schreibt nicht "Desing" sondern "Design" (nicht böse gemeint, nur als Tipp, weil ihr ja damit anfangen wollt solltet ihr auch die Begriffe richtig schreiben können :) )
Aber euere Idee ist echt gut, zieht es durch und überlegt es euch mehrmals ob ihr das Design wirklich mögt und so umsetzen möchtet. :)
Es gibt viele Leute die dafür gutes Geld zahlen würden, weil die Produktion eben in Deutschland stattfinden würde. :)
Ich hoffe eine ehrliche Antwort ist gewünscht.
Ist nur mein geschmack, aber das Logo ist für mich ein bisschen Plump. Ich kann auch gar nicht genau sagen woran es liegt aber es gibt mir einfach kein gutes Gefühl. Ich würde ihn leider nicht kaufen. Ist mir auch bisschen zu simpel mit dem gleichen Logo vorne auf der Brust wie hinten in Groß. Das findest du zu Hauf in jedem C&A. Ist das euer Brand Logo?
mein Verbesserungsvorschlag wäre, schaut euch mal bei anderen großen Mode Brands an wie sie ihre Designs so über die Jahre entwickelt haben. Die Erfolgreichsten stechen raus. Schau mal bei Eternal God z.B.
Hey danke das du ehrlich bist wir sind nur zu zweit und ganz am Anfang deshalb wird sich das Desing auch noch verändern aber danke du hast uns sehr geholfen vl hörst du bald von unserer Marke
Oh je ganz wichtig, wenn du mit Kunden schreibst wäre das Fatal design falsch zu schreiben. Daher achte drauf, es schreibt sich: „design“ und wird nur Groß geschrieben, wenn es am Satzanfang steht.
Mhh gute Idee. Aber es ist keine markrante Marke, da wo man erkennt, dass es von euch ist. Gegen der ganzen Konkurrenz, wird dies untergehen.
Wir werden uns noch weiter entwickeln und besser werden aber danke für dein Feedback
Also ich finds prinzipiell cool, Preis kommt aber natürlich auf den Stoff und die Verarbeitung an. Persönlich würde ich den Hoodie etwas croppen aber das ist ja Geschmackssache.
Vom Foto allein würd ich sagen 40€ passen schon.
Hey danke das mit dem croppen haben wir uns auch schon überlegt
Es gibt ja nur Hunderttausende andere Marken die auch wirklich eine Marke sind. Geniale Geschäftsidee.
Naja unsere Mission ist es nur in Deutschland zu produzieren aber wenn du lieber aus China mit Kinderarbeit kaufst ist das dir überlassen
Hey danke für dein Feedback wir werden das Design noch ein paar mal überarbeiten ist ja nur ein Konzept