Meine Freundin meckert die ganze Zeit herum ....

7 Antworten

Nehmt Euch mal eine Auszeit von 3 - 4 Wochen und entscheide dann.

Ich würde wen ich du währe Schluss machen weil wen sie dich die ganze Zeit über anmekert dann wird es später auch nicht besser.

Schluss machen würde ich jz sagen. Musst du aber selbst entscheiden.

Es ist schwierig da du sie ja liebst, awa ständig meckern muss ah ned sein, macht alles nur kaputt. Denk drüber noch mal nach und rede mit ihr so das sie es auch wirklich verstanden hat,das du ned mehr kannst, dass das schei*e ist etc. sonst wenn sich nix ändert, entweder eine Auszeit nehmen oder Schluss machen.. Immer zu meckern muss echt ned sein. Lg und viel Glück. :)

Es muss doch einen Grund geben warum die jetzt so rum zickt. Frag mal ihre Freundinnen oder so vielleicht wissen die ja mehr..Wenn nicht würde ich ihr nicht mehr schreiben anscheinend denkt die ja das sie nichts zu eure Beziehung beitragen muss... Wenn du dich nicht mehr meldest müsste der mal klar werden das du es ernst gemeint hast...Dann sollte die sich normaler weise bei dir melden..Wenn nicht kannst du sie in die Tonne werfen:)