Wenn die Beziehung zu ende ist..dann?

2 Antworten

Ein Rat an dich: Mach dir nicht so ein Kopf.

Mein Ex Freund hat scheisse abgezogen meine Familie hatte ihn nicht mehr gern deswegen. Es geht vorbei. Es ist vielleicht 1 Woche wo sie darüber nachdenken( also die familie) und dann haben die schon die nächsten Probleme.

Du solltes in die Gegenwart&Zukunft blicken. Diese Leute können dir egal sein. Das man sich trennt da sind immer beide schuld.

Diese Menschen können dir am Ar… vorbei gehen! Wahrscheinlich wirst du sie eh nicht mehr sehen.

Sei offen für die neue Tür die sich geöffnet hat. Aber du musst zuerst diese Tür schliessen und drüber weg kommen. sonst öffnet sich keine neue Tür.

Du verdienst das Beste

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maussyyy
Fragesteller

Sehr schön geschrieben danke ♡

Ja.* hast recht > .. danke für deine aufbauende Worte ❤️‍🩹

Es wird mit der Zeit besser werden. Ich gehe mal davon aus, dass du die Familie eh nie wieder sehen wirst.

Mach dir nichts draus, du weisst ja wer du bist! Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung