Soll ich schluss machen oder nicht?

3 Antworten

Trenn dich. Da ist ein gut gemeinter Rat von mir, auch wenn es hart klingt.

Sie schläft bei einem anderen Typen zu Hause und auch noch im selben Bett mit ihm. Das geht doch nicht. Und glücklich zu sein mit dir, scheint sie dann eher nicht

Für mich wäre das schon fremdgehen, würde mein Freund so etwas machen.

Letztendlich musst du selbst wissen, wie und ob du damit klarkommen wirst.

Für mich wäre es schon krass, wenn mein Partner mit jemand anderem pennen würde. Da ist es mir egal, was die Ausrede ist. Das geht für mich gar nicht klar. Darum, als Mädchen zu dir, kick sie aus deinem Leben. Solch einer Person kannst du nie wieder trauen.

Für mich zählt das als fremd gehen. Würde mich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung