Haram Beziehung schluss machen?

Update: Ich habe dem Mädchen alles erklärt und es ist eine entgültige Trennung. Beide Parteien haben verständnis für die andere und es ist alles geklärt.

10 Antworten

Ja, das war die einzig richtige Entscheidung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
WisperndesGras  29.04.2021, 12:08

"Blockiert ohne etwas zu sagen" also die EINZIG richtige Entscheidung: Dein Religionswahn hat dich offenbar auch um jeglichen menschlichen Anstand gebracht.

Lass dich bitte behandeln.

Du hättest dich wenigstens erklären können. Jemanden einfach blockieren macht man nicht und wenn man nach einem Tag eine Beziehung hat und dann auch noch online ist das höchstwahrscheinlich eh keine ernstzunehmende Beziehung, erklären solltest du dich trotzdem

Thunfisch009
Fragesteller

Schau meine Antworten zu anderen Antworten an, Frage bissl falsch formuliert.

Also erstens: Es war sowieso online, also sowieso unnötig.

Zweitens: Ihr seid nach einem Tag zusammengekommen, sowieso unvorstellbar.

Und drittens: Du hast sie schlussendlich noch erklärt, warum du Schluss gemacht hast. Also kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Nein, war es nicht.

Du hättest mit ihr sprechen sollen, wieso du die „Beziehung“ beenden möchtest. Sie hätte sicherlich Verständnis dafür gehabt.

Thunfisch009
Fragesteller

Schau meine Antworten zu anderen Antworten an, Frage bisschen falsch Formuliert.

Nach einem Tag in einer Beziehung ist schnell, aber nicht falsch. Eine Religion, die Beziehungen verbietet, die ist allerdings sehr falsch.