Ist meine Reaktion übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Ist Deine Reaktion übertrieben?

Das kommt drauf an, was Du suchst. Wenn Du ein Topmodel suchst, dann ist Deine Reaktion normal und richtig.

Wenn Du einen Partner für's Leben suchst, dann reagierst Du natürlich falsch. Dir hat ihr Charakter gefallen. Mit diesem hättest Du eine Liebesbeziehung angefangen.

Werde Dir einig, was Du wirklich willst. Und ja - im real life kann man besser Leute kennen lernen.

Nein

Wenn du mit ihr nix zu tun haben willst (egal wegen welchen Grund) ist das komplett deine Entscheidung. Du hast sie ja nicht beleidigt oder so sondern einfach den Kontakt -wenn auch etwas plötzlich- abgebrochen aber das kannst du ja machen.

Ja

Aussehen zieht an Charakter hält fässt.

Falls du eine Partnerin mit top Körper suchst war deine Reaktion naja. Wenigstens einen grund schreiben währe angebracht gewesen!!.

Falls du eine Partnerin mit top Körper hast aber scheis charakter naja dann herzlichen Glückwunsch

Ja

Ist nicht sooooo übertrieben aber trotzdem hart für sie

Brot0096
Fragesteller

Ja Pech für die. Ich hab die sowieso nicht ernst genommen

Lisa200687  05.05.2022, 20:07
@Brot0096

Vielleicht wird das auch mal mit dir gemacht einfach blockieren .

Hättest du wenigstens den Grund geschriben die arme!

Lavendelmond  05.05.2022, 20:55
@Lisa200687

Gut, dass du meine Meinung teilst. Sie fragt sich sicher jetzt vergeblich, was sie getan haben könnte, damit sie geblockt wird oder vielleicht wird sie sogar wegen ihrem Übergewicht gemobbt... Schrecklich...

Es wäre ihr gegenüber nur fair gewesen wenn du ihr gesagt hättest dass das mit euch doch nicht passt, statt sie einfach zu blockieren.

linlin8804  05.05.2022, 20:07

Absolut richtig

Pommesboiiii  05.05.2022, 20:08

Find ich persönlich nicht. Sie weis bestimmt selber dass sie übergewichtig ist und wenn er ihr nochmal explizit sagt dass es nur wegen ihrem Gewicht ist macht es sie vieleicht noch ein kleines bisschen trauriger. Aber sonst stimme ich dir eigentlich zu.