Was ist ein "Yaoi devil"?

3 Antworten

Yaoi ist ein Anime/Manga usw. Genre, wo die Hauptcharaktere halt zwei Männer sind, die eine Beziehung führen. Es gibt auch Shounen-Ai. Der Überbegriff für beides ist Boys Love.

Was das "Devil" da soll weiß ich nicht, ist denke ich einfach ein Titel den er sich selbst gegeben hat. Männliche Yaoi Fans nennt man nämlich eigentlich Fudanshi.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

yaoi ist die Bezeichnung für manga mit schwuler love story

DummAberClever
Fragesteller

Oh... Ist das was pornographisches?

Twosisters  12.03.2023, 18:50
@DummAberClever

was genau er damit meint weiß ich nicht 😅 aber ja viele yaoi manga sind ab 18 empfohlen und beinhalten oft..explizite bilder

TottySoH  12.03.2023, 19:12
@DummAberClever
Ist das was pornographisches?

Nicht immer. Bei Yaoi kommt schon öfter Sex vor als bei Shounen-Ai, aber nicht jeder Yaoi ist direkt ein Hentai. Bei beidem geht es dennoch meist hauptsächlich um die Beziehung.

Yaoi/shonen ai sind animes und mangas mit Schwulen Hauptcharakteren