Grünes # bei Discord?

2 Antworten

Diacord hat den Tag, also #xxxx geändert. Damit die Personen auf Discord noch eine Referenz haben, wer das sein soll, den sie da auf der Freundesliste haben, steht nun dort, wie derjenige zuvor genannt wurde.

Discord hat die Art der Usernames geändert. Damals war das eine Kombination aus dem Namen und der vierstelligen Zahl. Das wurde nun geändert. Wenn du auf die Raute (#) klickst, siehst du aber noch den ursprünglichen Namen mit der vierstelligen Nummer.
Was du mit dem Freund hinzufügen bzw entfernen meinst verstehe ich nicht wirklich. Gerne nochmal genauer erklären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung