Neue Benutzernamen, Freund Hinzufügen Discord?

Das ist der Name

2 Antworten

Ich wollte heute einen neuen Freund auf Discord hinzufügen aber da er sein Account erst gestern erstellt hat, hat er kein # Sondern diesen neuen Namen

Den auch du haben wirst oder schon hast - denn die Namen mit anschließendem Tag gehören (leider) der Vergangenheit an.

Wenn ich diesen Namen jetzt aber Eingabe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe ein Foto von seinem Profil und gebe den Namen 1:1 richtig ein.

Interessant, dass der Nutzername, den du angehängt hast, mit einem großen S beginnt. Eigentlich sind die eigentlichen Nutzernamen alle nur mit Kleinbuchstaben (und Zahlen) erstellbar, die Display-Namen dagegen beliebig

Probier es mal, den Namen komplett klein einzugeben.

Das ist der Name

schon mal was von Screenshots gehört? Es ist 2023, du musst kein Foto von deinem Bildschirm machen und das hochladen - vor allem, weil es (beim Nutzernamen, klein) nicht der Lesbarkeit hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Das S scheint eine 5 zu sein, schon ausprobiert?

Könnte man sich auch kopieren (du musst den unteren username wählen)