Real life Yaoi/BL Filme?

3 Antworten

Ai no Kotodama (2008) 

Ich kenne nur "MW".

MW? 😯

0

Ja, das ist ne Verfilmung von Osamu Tezukas einzigem Manga mit homosexuellen Inhalten. Da geht es um einen Psychopathen, der regelmäßig bei einem Priester beichtet und diesen zum Verkehr nötigt. Die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, als sie als Kinder der Biowaffe "MW" ausgesetzt wurden. https://m.youtube.com/watch?v=cEG1d-r9y0I

0

Achso cool

0

Gute Yaoi Animes? (Eng oder Ger Dub)

Ich suche wie der Titel schon sagt Yaoi Animes. Er muss auf Deutsch oder Englisch synchronisiert sein, also keine Untertitel. Er sollte aber auch nicht zu "schlimm" sein. Von mir aus ist auch shonen ai in Ordnung. Momentan gucke ich Gravitation aber der hat schon ziemlich wenig richtig romantische Szenen also halt Küssen und so. Wär toll wenn jemand ein oder ein paar gute Animes kennt

...zur Frage

Anime Yaoi Verfilmungen/yaoi filme?

Hallo,

Kennt ihr zufällig anime yaoi verfilmungen oder yaoi filme???

wenn ja schreibt sie mal bitte auf :)

...zur Frage

Suche Boys Love Filme

Ich suche asiatische BL filme bis jetzt hab ich nur den film boys love 1 gekuckt vielleicht kennt ja einer noch welche am besten in deutsch oder mit deutschen untertitel.

LG theGazettEfan

...zur Frage

Was ist real life?

Meine Freunde reden immer von diesem Begriff "real life" aber ich habe überhaupt keine Ahnung was das bedeutet, könnt ihr mir das bitte erklären?

...zur Frage

Gute Yaoi Manga`s? Kennt ihr welche?

Kennt ihr Gute Yaoi Manga's auf Deutsch und Englisch?

Die Ich Schon Kenne:

-Junjou Romantica

-Sekaiichi Hatsukoi

-Love Stage

-Hybrid Child

...zur Frage

Kennt jemand guten Koreanischen/Chinesischen/Japanischen Gay Drama?

Die Darsteller sollten jung aussehen und bitte KEINE ekelhaften, wo sie andauernd fi°°en. Einen süßen eben :D kann ruhig schon Kuss Szenen haben und so weiter aber halt ned so was wie ein Po°no. Kann auch ein Film sein aber Serie ist auch gut. Am besten noch mit deutschem Untertitel oder auch englischem. Könnt ihr mir dann auch sagen, wo ihr es geschaut habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?