Gute Yaoi-manga/Animes auf deutsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine 2 Fovoriten sind:

Junjou Romantica

Beschreibung: Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner statt studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür...


Sekai-ichi Hatsukoi

Beschreibung: Onodera Ritsu wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Takano Masamune, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen?


Dann gibt es noch einen der auch ganz ok ist... :)

Gakuen Heaven

Beschreibung: Basierend auf einem Boys Love Spiel von Spray.

Keita Ito, ein durchschnittlicher Schüler und nicht besonders sportlich veranlangt, bekommt zu seinem Erstaunen ein Stipendium der prestigeträchtigen Elite-Schule Bell Liberty Academy, einer reinen Jungen-Schule.

Während er sich noch wundert wie er zu dieser Ehre kommt, wird er dort bereits von einer Person aus seiner Kindheit erwartet. Doch auf dem Weg zur Schule kommt es zu einem Unfall...


Quelle Beschreibung: proxer.me

Danke fürs Sternchen... :)

0

Sekaiichi hatsukoi. Den hab ich zwar auf englisch gesehen/gelesen aber vielleicht gibts den auf deutsch. Is auf jeden fall richtig gut!!!

Junjou Romantica, finde ich eigentlich nicht soo extrem. Oder Sekai icchi Hatsukoi. Dann gäbe es da noch Uragiri wa Boku, Loveless

mir fallen leider im moment nicht mehr ein...

Was möchtest Du wissen?