Yaoi/Shonen ai Anime/Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind zwar nicht so viele Yaois, aber schon paar:

  • Crunchyroll (kostenlos/legal)
  • Wakanim (teilweise kostenlos/legal)
  • Anime on Demand (teilweise kostenlos/legal)

Ansonsten noch illegal.

Hier paar Serien auf Crunchyroll:

  • Yuri on Ice
  • Love Stage
  • Given
  • Super Lovers

Wakanim:

  • Dakaichi My Number 1
Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Manga

Was sind denn gute Yaoi auf Crunchyroll und Anime On Demand?

0
@M14055

Yuri on Ice und Dramatical Murder gibt's auf Crunchyroll, beides sehr gut.

1
@Yoon69

Danke werde ich mir definitiv ansehen.

2

Kannst du gut englisch dann: Mangadex, Mangago, Proxer und Myreadingmanga. Proxer ist hierbei noch am Legalsten

google doch nach manga seiten und filter die genre nach yaoi oder shounen-ai

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich habe bisher halt noch keine Legalen Seiten gefunden.

0