Hat der Anime Golden time yaoi/shonen ai?

5 Antworten

Wie kommst du denn da drauf?

Golde Time ist ein Hetero Romance Anime. Da gibt es keine Spur von Boys Love. Alle vorkommenden Charaktere zeigen nur Interesse am anderen und nicht am selben Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Leider nicht, aber es gibt ein wunderbares Yaoi-Ship :3

(es ist noch besser, wenn du das eigentliche Main-Ship nicht magst xD)

 - (Anime, Manga, Yaoi)

Golden Time ist ein Hetero Romance Anime ^^

Nein. Ist ein hetero Romance Anime.

Ja es ist voll davon, wie dieser screenshot vermittelt.

TADA BANRI - (Anime, Manga, Yaoi)
xXTheTopticXx  28.10.2015, 22:52

Toll wollt kommentieren jetz hab ich gedankt na Egal ehm Ja Tolles beispiel :b