Jungen auf WhatsApp oder Insta anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf Whatsapp schreiben. Und zwar je nach dem wie lange es her ist, dass ihr euch gesehen habt. "Hey wie gehts dir? :)" oder "Hey na erinnerst du dich noch an mich? :P Wie geht es dir? :)"
Und darauf dann ein Gespräch aufbauen.

Falls du sorgen hast, dass er dir absagt, mache dir bewusst, dass du nichts wirklich zu verlieren hast. Aber ich verspreche dir, dass du es bereuen wirst, wenn du es nicht zumindest versucht hast.
Aber ich bin relativ alt und vielleicht ist das auch eine schlechte Empfehlung.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung