Jungen auf whatsapp anschreiben?

7 Antworten

Schreib ihm, dass das Wetter gut ist und das man da eine Menge draußen machen kann. xD Vol schlecht. Aber jeder Anfang ist schwer. oder einfach nur "Hey"......

Also ich würde sagen recherchiere ein bisschen was er so macht usw. auf den sozialen Netzwerken dann könntest du daraus ein Gesprächsthema machen oder schreib ihm einfach : "Hey ich bin die die... dich dort gesehen hat etc. Du solltest eher spontan schreiben wie als würdest du mit ner Freundin schreiben denk nicht soo nach sondern schreib einfach drauf los.

Kommt ganz darauf an, wie gut ihr euch kennt...
Kennst du ihn aus der Schule/Arbeit/Freizeit?

Versuche dahingehend ein Gespräch aufzubauen. Wenn er Dich auch interessant findet, kommt ihr sehr schnell ins Gespräch.

6

Also wir sind auf einer Schule, aber er ist eine klasse über mir :)

0

Worüber kann mit einem Jungen reden?

Hallöle, ich bin 12 Jahre und habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auch ineinander verliebt (Klischee **). Wenn wir abends oder so z.B. über WhatsApp schreiben weiß ich nicht so richtig, wprüber. Ich bin 12, er 14. Was wir uns schreiben ist meistens ziemlich inhaltslos, an sich nur Herzchen XD. Worüber könnte ich mich so mit ihm unterhalten?

...zur Frage

ihn mit einer süssen Nachricht auf Whatsapp überraschen?

Ich möchte meinem Schwarm mit einer süssen Nachricht auf Whatsapp eine Freude bereiten. Es soll jedoch nicht allzu lang sein. Etwas einfaches was einem Jungen Freude bereitet. Etwas das ihm auch zeigen könnte, dass er der einzige ist oder in diese Richtung. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

...zur Frage

Cousin anschreiben? Wenn ja, wie?

Hallo :) Ich fang gleich direkt an. Also ich (15) habe seit einiger Zeit Gefühle für meinen Cousin (19) und er auch ein wenig für mich. Allerdings hat er eine Freundin (sie ist auh 15). Immer wenn ich ihm schreibe flirtet er mit mir aber irgendwann kommen wir immer auf seine Freundin. Aber nach einiger Zeit schreibt er mir dann nicht mehr. Ich will ihn auch nicht immer wieder anschreiben, da ich das ja immer mache und er dann immer aufhört zu schreiben. Ich habe auch Angst von ihm verletzt zu werden. Jetzt wüsste ich gern, ob ich ihm schreiben soll bzw wie ich ihn wieder anschreiben soll. (Bitte keine sinnlosen antworten wie das ist ja kindisch oder so) Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wenn man die Nummer von einem Jungen bekommt?

..und man ihn anschreiben will (er hat meine nicht) was könnte man besseres schreiben als dieses 0815 "hey ich bins balabal.."

...zur Frage

Wie dem Schwarm schreiben?

Hallo zusammen, Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,im Klassenlager haben wir uns etwas kennengelernt und ich denke, er mag mich. Ich habe seine Nummer und ihm auch schon geschrieben, z.B. eine Frage gestellt oder so. Jetzt möchte ich ihn aber besser kennenlernen. Und jetzt meine Frage: Wie soll ich ihn anschreiben? Es soll nicht so wirken, dass ich ihn nerve, sondern einfach schreiben z.B. über Hobbies oder so. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn anschreiben könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie ein Mädchen anschreiben über WhatsApp anschreiben?

Hi, ich bin zur Zeit in ein Mädchen verliebt und möchte mit ihr gerne mal über WhatsApp ein bisschen schreiben, aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?